Schönen Sonntag!
die Mulde bei Dessau, heute
Es geht um mein gleichnamiges Bild von heute, aber nicht nur um das. -
 
11.09.2011 | 13:24 Uhr | ChristaThekla | Köln
Schönen Sonntag dito.
Ich lass dann mal dein Bild heute am Sonntag stehen, großzügig von mir, gell.
 
Was soll das?
 
Mit mehr als 500 Aufrufen stand mein Beitrag "Bilder, Bilder, Bilder..." zwei Monate in der Foto-Rubrik obenan, nachdem er etwas Staub aufgewirbelt hatte.
 
Dass er etwas bewirkt hat, lässt sich kaum behaupten. Zabaiones Serien sind zuletzt zwar seltener geworden. Aber dafür sind vermutlich andere Gründe maßgeblich.
 
Und außerdem ist mit Christa Thekla inzwischen ein neuer Stern am Fotohimmel aufgegangen, die es fast ebenso gut kann, was zuerst andere User als ich bemerkt haben.
 
Mein Versuch, mich per Frage in ihrem Gästebuch mit ihr zu verständigen, ist mir von Maibowle allerdings sogar als "Unverschämtheit und Dreistigkeit" angekreidet worden.
 
Auf mein Bild von gestern folgten nur zwei von Christa Thekla, und zu dem von heute gab es nur die oben zitierte Bemerkung.
 
Es geht nicht um die Qualität der meisten ihrer Fotos!. Aber warum sie ihre zwei bisher letzten eingestellt hat, das zweite sogar zum zweiten Mal, kann ich nicht recht verstehen.
 
Das Foto zu diesem Beitrag können nur weitere Beiträge in der Rubrik, aber nicht irgendwelche anderen Fotos, verschwinden lassen.
 
Ich könnte dazu übergehen, alle weiteren Fotos in meinem Verein einzustellen. Dann mach ich´s den Interessenten jedoch etwas schwerer uns stelle mein Angebot selbst etwas ins Abseits. Warum sollte ich?
 
Im Gegenteil: Ich stelle weithin einzelne Fotos im Fotoblog ein und verlinke zu anderen Fotos und Videos unter "(Ulen-)Spiege-lei".
 
Und für die Interssenten an der wortlosen Kunst hier noch ein Link zu Oriental Dance Art. Viel Vergnügen!
Beitrag ändern
Beitrag bewerten
Erst einloggen, dann bewerten
Note
Stimmen
Aufrufe
weiterempfehlen
Kommentare | 1 bis 10 von 10 Kommentieren
23.09.2011 | 06.23 Uhr | Spiegel Seltsam!
 
"Abschiedsgruß" war schon mal richtig fettgedruckt zu sehen!
Kommentar löschen
Kommentar melden
17.09.2011 | 04.17 Uhr | Spiegel (Mir gegenüber) so friedlich wie ein <b>Abschiedsgruß!</b>(?)
Kommentar löschen
Kommentar melden
14.09.2011 | 13.29 Uhr | Naseweis guten morgen, lieber Spieschel,

Mann muss nicht alles verstehen. Und dass Menschen im allgemeinen nur sehr sehr schwer lernen, ist dir auch bekannt. Bei diesen beiden Damen (Zaba und Christinchen) handelt es sich um Persoenlichkeiten, die dich entweder ärgern wollen oder einfach nur zu dumm sind, um das zu begreifen, was viele user in deinem ersten Thread geschrieben haben.

Fairness, Sportlichkeit?? Fehlanzeige.

Und wenn ich mir die dicke Kaesekuchentante ansehe, dann wundert mich ueberhaupt nichts mehr.

Bleib am Ball, du machst das schon richtig.
Kommentar löschen
Kommentar melden
13.09.2011 | 09.34 Uhr | Spiegel Appels Ejon hat es vorgezogen, sich woanders zu Wort zu melden, um nicht "kommentieren" zu sagen. -
Kommentar löschen
Kommentar melden
12.09.2011 | 17.27 Uhr | Rainfarn Hallo Spiegel,
 
ich finde Deine eingestellten Fotos wirklich interessant und auch schön. Wer hier im Kölner Raum kennt sich denn schon in Sachsen so gut aus, wenn er nicht selbst von drüben kommt ? Ich sehe Deine Fotos und Berichte als Bereicherung an. Schön, dass Du sie hier für die Stadtmenschen zur Verfügung stellst.
Kommentar löschen
Kommentar melden
12.09.2011 | 17.11 Uhr | leevenjott muss man den kennen?
Kommentar löschen
Kommentar melden
12.09.2011 | 16.25 Uhr | leevenjott wer ist maibowle?
Kommentar löschen
Kommentar melden
12.09.2011 | 14.19 Uhr | Klagro @ Maibowle
Ich finde nicht, dass sich Spiegel mit diesem Beitrag schon wieder lächerlich macht ! Ich weiß, Du hättest es gerne, Maibowle. Aber wenn ich Deine Kommentare lese, fällt mir nur noch hä.... Giftqualle ein. Deine Kommentare machen den Eindruck einer männerhassenden Giftqualle.
Kommentar löschen
Kommentar melden
12.09.2011 | 00.13 Uhr | Spiegel Maibowle hat noch keine Fotos online gestellt.

Was Beiträge betrifft, kommt sie monatelang ohne solche aus. Und dann geht es kaum um mehr als um Jux und Sülze. -

Aber ohne dumme Bemerkungen geht es nicht. Wenn nicht anders tutet sie in anderer Hörner.

Kümmere Dich nur um Käsekuchen! Dann kommst Du sogar ohne Satzzeichen aus.
Kommentar löschen
Kommentar melden
11.09.2011 | 20.18 Uhr | Profil gelöscht Merkst Du nicht wie lächerlich Du dich mit diesem Beitrag schon wieder machst???????????????
 
Kindergarten!
Kommentar löschen
Kommentar melden
Kommentar schreiben
1000/1000
Zeichen übrig
Beitrag suchen
Neu hier? Fragen? Anregungen?
Der direkte Draht zum Stadtrat ist hier. Einfach auf das Icon klicken.