Stadtmenschen.de
Deine Fotos - meine Fotos
Herbstanfang 2011
"Was die Bildergalerie im KstA-Blog angeht,
so sehe ich regelmäßig Bild um Bild von dir eingestellt.
Andere geben zeitweise einen ganzen Schwung rein, gelegentlich sogar doppelt,
dann monatelang gar nichts,
WO ist das Problem???"
(apiniensis zu "hanomag", Stadtmännchen)
 
Wer die beiden letzten Seiten des Fotoblogs bzw. die Zeit vom 10. - 23.9.11 ansieht, stellt fest;
Zabaione hat am 10.9. 7, am 13.9. 6, am 17. 5,am 18.9. 11 Fotos, am 11., 19. und 23.9. je 2 Fotos, am 12., 14.,15.,20. und 22.9. je 1 Foto eingestellt;
Spiegel hat am 11.9. 2 und am 10., 13.,14., 15., 16.,17., 18.,19., 20., 21. und 23.9. je 1 Foto eingestellt;
C. Thekla hat am 10.9. 2 Fotos eingestellt.
 
Zu dem "Schwung" von Zabaione (und Printer) habe ich mich schon am 13.7. in der Foto-Rubrik geäußert. Die Aufstellung beweist, dass Zabione an ihrer Praxis nichts verändert hat.
 
Die Behauptungen, dass (nur) ich regelmässig Bild um Bild einstelle, andere monatelang gar nichts, trifft wegen Zabaione nicht zu.
 
Was mit Christa Thekla ist, weiß ich nicht. Zu den ihr in meinem Beitrag vom 11.9. (Foto-Rubrik) gestellten Fragen hat sie sich noch nicht geäussert.
 
Dass sie sowie alle anderen Foto-Blogger inzwischen von mir vertrieben worden seien, kann doch wohl kaum deshalb behauptet werden, weil in den letzten Tagen kein Anderer ein Foto eingestellt hat.
 
Zu der Gästebuch-Eintragung bei C. Thekla habe ich mich auch schon geäussert. Eine weitere gibt es nicht.
 
Die Äusserungen von Tex 340 (Sperren!) und hanomags (Wegweiser nach Sachsen-Anhalt) kann man vielleicht auch anders als ich verstehen. Aber Sperren halte ich fast immer für die schlechteste Variante für Blogger. Und in hanomags Kommentar wird immerhin meinem Tätigsein in Sachsen-Anhalt gegenüber gestellt: "h i e r rumzunölen"!
 
Das zumindest ist ebenso hässlich und unbegründet wie orlandos Äusserungen, zumal beide bisher im Fotoblog nicht aktiv waren. Von "hanomag" habe ich bisher auch nicht einmal einen Kommentar zu sehen bekommen.
 
Gastlasers Kritik (Appel Egon bei den Stadtmännchen) hat Maibowle kopiert, aber auch aus dem Zusammenhang gerissen. Dazu habe ich mich dort bereits geäussert!
 
Von Appels Ejon könnte ich sicher noch mehr lernen, aber nur, wenn er mich auf Fehler aufmerksam macht, statt mir den Sinn für die Schönheit der Natur abzusprechen, was andere m. E. nur nachplappern.
 
Die betreffenden Äusserungen sind in meinem Vereinsforum unter derselben Überschrift zu finden!
Beitrag ändern
Beitrag bewerten
Erst einloggen, dann bewerten
Note
Stimmen
Aufrufe
weiterempfehlen
Kommentare | 1 bis 8 von 8 Kommentieren
25.09.2011 | 20.19 Uhr | Spiegel "Was will der Verfasser des Blogs mit diesem Text erreichen?"

"Will" ist gut, tolleranz, nachdem Zabaione meinen Beitrag kommentiert hat und sich im Fotoblog anscheinend weiter austobt. -

Es wäre nicht schlecht zu erreichen, dass die Blogging-Queen in spe etwas mehr Einsicht beweist.

Fotosserien von zweifelhafter Qualität, eine nach der anderen, und mit l(L)inks auf die Schnelle verfasste Beiträge wie von kaum einem anderen User sind keine Empfehlung, finde ich.

Daran ändert auch ein wachsender Hofstaat (Maibowle, Roeschen, A-Jay, nun auch Ejon, C, Thekla (?) ... kaum etwas!

Es geht nicht um meine Regeln. Dafür sind die KStA-"Macher" zuständig. Aber wie das mit Rücksichtnahme bzw. Großzügigkeit bestellt ist, verraten die zusammengestellten Äußerungen.

Im Rheinland kann ich gar nicht Erster werden. Also gibt es für Eifersucht bei mir überhaupt keinen Grund, auch nicht für Klicks-Hascherei. (In Sachsen-Anhalt bin ich´s übrigens immer noch!)
Kommentar löschen
Kommentar melden
25.09.2011 | 19.07 Uhr | Shamane ROFL
Kommentar löschen
Kommentar melden
25.09.2011 | 12.39 Uhr | Profil gelöscht Spiegel, mit dem Einstellen dieser "mein Schüppchen - dein Schüppchen" Artikel unter der Rubrik "Foto" machst du der ganzen Rubrik inhaltlich den Garaus. Wer wann welche Fotos in der Galerie einstellt und deine Klage darüber gehört vielleicht in den Kummerkasten, mit einem Blog über Fotografie hat das nichts gemein.
 
Schade um die Rubrik, die hier schon lange brach liegt. So kann man sie auch ganz aus dem Angebot nehmen.
Kommentar löschen
Kommentar melden
25.09.2011 | 12.34 Uhr | Profil gelöscht Was will der Verfasser des Blogs mit diesem Text erreichen?
Kommentar löschen
Kommentar melden
25.09.2011 | 08.55 Uhr | Spiegel "Hallo Spiegel,
 
boerkchen hat soeben einen neuen Kommentar zu Ihrem Blog-Artikel "Deine Fotos - meine Fotos" abgegeben.
 
Ihren Artikel und den neuen Kommentar finden Sie unter diesem Link.
 
Weiterhin viel Spaß in der stadtmenschen-Community wünscht Ihnen
 
das Redaktions-Team von stadtmenschen.de"
 
Denkste!
Erst war die Plattform mal wieder weg und dann der Kommentar, -
 
Vielleicht war Einsicht der 1. Schritt ... (?)
Kommentar löschen
Kommentar melden
25.09.2011 | 08.40 Uhr | Spiegel Klicks - auch ein Grund, 20 Fotos einzustellen! (oder auch unfertige Beiträge?)
 
20.09.2011 | 15.33 Uhr | Maibowle
Hallo Zabi,

sieh es mal so, Spiegel liest Deine Beiträge und das bringt Dir Klicks und dann schreibt er in der Plauderecke dazu Kommentare oder kopiert irgendetwas und das bringt wieder Klicks. :-)))

Ob er auch darüber nachdenkt??????????????

Schönen Tag noch wir gehen heute Abend Schwimmen

viele Grüße
Maibowle
Kommentar löschen
Kommentar melden
25.09.2011 | 00.38 Uhr | escape Huch, während der KSta im Koma liegt, gehen hier Kommentare verloren?
 
Dat "pruuuuust" von Börkchen war doch zu nett :-)
 
24.09.2011 | 17.42 Uhr | Zabaione
wenn das Wetter nicht so schön wäre würde ich jetzt , nachdem Spiegel seinen dritten "Keiner befolgt Spiegels Gebote" Beitrag eingestellt hat.......noch 20 weitere Bilder meiner Hollandreise einstellen, aber Kinders heute wird das nix, das Wetter ist zu schön....vielleicht morgen........aber nur vielleicht!

 
In der Plauderecke
 
Nimm den Driss nicht so ernst, riet mir ein erfahrener Blogger, als ich hier einstieg. Recht hat er.
Kommentar löschen
Kommentar melden
24.09.2011 | 15.22 Uhr | A-Jay Das zum Thema Vollklatsche ;-)
Kommentar löschen
Kommentar melden
Kommentar schreiben
1000/1000
Zeichen übrig
Beitrag suchen
Neu hier? Fragen? Anregungen?
Der direkte Draht zum Stadtrat ist hier. Einfach auf das Icon klicken.